Assistenz im operativen Facility-Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • kaufmännische und organisatorische Betreuung von Aufträgen und Projekten im Bereich des Bauens im Bestand, der technischen Gebäudeausrüstung, der Instandhaltung und Instandsetzung sowie des infrastrukurellen Facility-Managements;
  • Mitwirkung in der Arbeitsvorbereitung, der projektbezogenen Vor- und Nachkalkulation, der Disposition des technischen Personals und im Baustellencontrolling;
  • Materialbeschaffung, Vorbereitung der Vergabe mit Erstellung von Preisspiegeln sowie Koordination von Fremddienstleistern in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der technischen Gewerke;
  • Erstellung von Abschlussberichten zu den Projekten und Zusammenstellung der Dokumentations- bzw. Revisionsunterlagen für die betreuten Objekte;

Ihre Profil:

  • Sie verfügen über eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung beispielsweise als Bau- und Projektkaufmann, technischer Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Bau- und Immobilienwirtschaft bzw. des Facility Managements;
  • Ihr fundiertes technisches und kaufmännisches Fachwissen haben Sie durch eine einschlägige mehrjährige Berufserfahrung erworben und ausgebaut;
  • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit der Kosten- und Leistungsrechnung und modernen Methoden des Projektmanagements, den sicheren Umgang mit MS-Office und insbesondere Excel sind Sie gewohnt;
  • eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägtes Engagement und eine hohe Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab;

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit persönlichen Entwicklungschancen;
  • Leistungsbezogene Entlohnung;
  • Freiraum für Eigeninitiative und ein attraktives Vergütungsmodell;
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit und flexible Arbeitszeiten in einem professionellen Team;
  • Perspektiven zur gezielten beruflichen Weiterentwicklung;
  • Mitarbeiterparkplätze und sehr gute Verkehrsanbindungen

Interesse geweckt?

Dann würden wir Sie gerne kennen lernen und freuen uns auf Ihre aussagefähige
Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins.

Globana Center-Management GmbH 
Münchener Ring 2
04435 Schkeuditz
Deutschland
Telefon: +49 (0) 34204 31334
Telefax: +49 (0) 34204 31310
Ansprechpartner: Frau Sandra Jäger-Alt
E-Mail: bewerbung@globana.com
Internet: www.globana.com

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